Einerseits völlig verständlich was die m

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von okrill, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okrill

    okrill ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    ....warum reden die immer um den heissen Brei rum ?

    Das sich der Flatratetarif für die 79DM bei T-Offline nicht lohnt glaube ich jedem, aber was soll das Gerede von neuen Supertarifen und warum wird behauptet das es kaum Interesse an der Flat gab ?
    Warum werden die Kunden angelogen und man sagt ihnen nicht, was wirklich los ist ?

    Nicht in einer Presseerklärung kam was glaubwürdiges rüber - nirgends wird gesagt das sich das aufgrund der Kosten, welche die Telekom noch immer haben möchte, nicht lohnt.

    Warum sagen die nicht einfach wie es wirklich ist - das es sich nicht lohnt und um Geld zu verdienen wird der Tarif abgeschafft bzw. auf andere, gewinnbringende Tarife umgestellt ?
    Auch wenn es traurig ist, aber das könnte man dann wenigstens glauben, aber die verarscherei ist echt ätzend, auch wenn ich DSL-Kunde bei der Telekom/T-Offline bin und sozusagen nicht betroffen bin, muss ich das sagen.

    PS: Lieber ehrlich schei... bauen als Leute anlügen.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen