1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einfach mal DANKE !!! AMDUser/Megatrend

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von turbo-s, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbo-s

turbo-s Byte

s geholfen wurde!

Das hatte ich zunächst nicht erwartet, danke auch an die anderen die dazu beigetragen haben, daß in den nächsten Tagen mein neuer PC zu Leben erwacht!

Bitte acht weiter so, ach ja, wer es wünscht, den werde ich gerne mit Pic\'s des Aaufbau versorgen...

:-)) Stephen

2. turbo-s

turbo-s Byte

Ja, klar, aber selbstlose und fundierte Hilfe ohne das man selbst was davon hat findet man eben selten, und das denke ich muß besonders hervorgehoben werden.

Also ich Berichte dann mal wie es mit dem Zusammenbau so klappt!
    DANKE !!!

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo Stephen,

die "Traum" PC-Zusammenstellung für Kunden damit sie 100%ig zufrieden sind, gehört u. a. mit zu meinen täglichen Arbeiten.

Trotzdem Danke für das Lob.

Viel Spass noch weiterhin mit deinem PC und sollten wirklich Probleme auftreten...(was ich nicht Hoffe) du weisst wo du Hilfestellung bekommen kannst.

Andreas

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo Stephen,

Bitte, gern geschehen!:)

Die Pics kannst Du ansonsten ins Internet stellen: bei http://www.8ung.at kriegst Du gratis 20 MB Webspace; und mit LeechFtp (Freeware) das Zeug hochladen geht prima!:)

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen