Einfach neustart dann nix mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr. Rino, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    ich habe gestern abend fernsehn geschaut und ohne weiteres hat mein rechner neugebootet allerdings kam beim start die meldung die datei c:\windows\system32\config\system ist fehlerhaft oder beschädigt.
    Gut hab ich mir gedacht installierst du winxp professional sp1 neu. als ich dann service pack 2 installn wollte konnte er eine datei nicht kopieren obwohl diese im entpackten verzeichnis vorhanden war. das service pack 2 ist von der update cd die mal in einer pcwelt ausgabe dabei war. mein bruder hatte gestern dasselbe problem nur das er nicht neu gestartet hat sondern das gleich beim booten auftrat. er konnte allerdings das sp2 installieren.

    wir haben beide das winxp professional mit sp2 draufgehabt.
    mein hardware:
    epox 8kha mit amd 1800+
    Radeon 9500 pro

    ich danke schon mal im vorraus.

    Mfg

    DR. Rino
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Verwedest du XPAntispy o.ä?
     
  3. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    ja das läuft so ziemlich als erstes drüber genauso wie tweakUI.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Na bitte - Grund gefunden...du hast wohl einge nutzlose Häckchen zuviel gesetzt.

    Daran ist "Schnelles Herunterfahren" Schuld.

    Und der die Einträge under "Regsvr32.dll's deregistrieren ist wohl für das SP2 Problem verantwortlich..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen