Einfach nur schrecklich... !

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankkl, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankkl

frankkl Kbyte

Lächerlich bei den Preis ist das Teil nur abstossend und nicht perfekt,
    dafür müste das Preis/Leistungsverhältnis stimmen :dumm:

:auslach: Und die aussage von einen 'seriösen' Computermagazin :baeh:

frankkl

2. Aeond

Aeond Byte

Allerdings, 6000,- €uronen sind absolut überzogen.

3. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Naja Ihr hättet die Kombination doch auch bestimmt gerne, oder ?

6000 Euro sind zwar ne Menge Holz, aber man darf nicht vergessen, dass zum einen der LCD da mit drin ist und zum andern die teuersten Komponenten genommen worden sind.
    Schaut euch mal die High End Notebooks an. Die kommen auch schnell auf 4000 Euro.

4. Nauglamir

Nauglamir Byte

...die User hier... :rolleyes:

Ich persönlich finde das Teil nicht schlecht. Markenkomponenten feinster Güte und dazu ein Design das zwar keinen Preis gewinnt, sich aber trotzdem sehen lassen kann.

Und wenn man das ganze auch noch gewinnen kann, moser ich da nicht lange rum. Ich wäre mehr als zufrieden, wenn ich das Teil gewinnen würde.

Wer mehr Wert auf Preis und Design legt, dem steht es ja frei sein eigenes "zukunftssicheres" System zusammenzubauen, wobei ich die Ergebnisse diesbezüglich gerne mal sehen würde... :rolleyes:
    Kritisieren kann man schnell, besser machen könnens nur wenige... Also zeigt uns wie Ihr euch so eine Anlage vorstellt und was die dann dabei kostet...

5. Rach78

Rach78 Kbyte

ich würds bei ebay versteigern*ggg*

HTPC ist schon was feines, aber bislang hab ich noch kein Gehäuse gesehen, das mir wirklich gefallen hat, die meisten sehen einfach nur wie nen Schuhlarton aus....

Außerdem fehlt so manches für 6000eus, Zum Beispiel wäre nen 2ter HDMI Anschluss net schlecht. Vom stromverbrauch aber net schlecht

6. andreas-bw

andreas-bw Byte

:guckstdu: also dat ganze dinge nehme ich, baus in nen Tower und bau ne andere GRAFIKKARTE ein. :cool: :cool: :cool:

oder was meint ihr???

7. Average Dalton

Average Dalton Byte

Hallo PC-Welt,

für die Nicht-Gewinner wäre eine Shopping-Liste und vor allem Montage-Report (Workshop) zum Eigenbau sehr interessant! Welche alternativen Komponenten können für leichtere Budgets und abweichende Technik empfohlen werden (z.B. für Kabel-TV) und wie wird das Prachtstück konfiguriert?

Für den Tipp mit dem BenQ-TV bedanke ich mich schon mal vorab, denn hier schein das Preis-Leistungsverhältnis zu stimmen.

Danke und Gruß,

Average

8. pixel

pixel Kbyte

Teilnahme per analoger Postkarte - sehr lustig. War bei den Sponsoren event. auch die Post dabei?

9. ml1503

ml1503 Byte

Würd mich auch sehr interessieren, warum man nur per Postkarte und nicht online teilnehmen kann.
    Und das Ganze auf PC-Welt-online!?!

10. dreass

dreass ROM

"So können Sie gleichzeitig einen Sender anschauen und einen anderen Kanal aufzeichnen. Beide Karten-Duos beherrschen alle wichtigen Funktionen wie EPG, HDTV, MPEG-2-Mitschnitt und Timeshift. Zudem unterstützt die BudgetS-1401 Datendienste von Sky DSL sowie T-DSL via Satellit." :bahnhof:

Hi,

laut Datenblatt beherrscht die Karte aber nur DVB-S und Mpeg2 und mit Graka Unterstützung auch HDTV aber kein DVB-S2 mit H264 wie es für z.B. z. Zt. für Sat1/Pro7 HDTV notwendig ist. Wo ist da die Zukunftssicherheit? Oder versteh ich da was falsch. Sonst könnt ich mit der entsprechenden GraKa und meiner Pinnacle PCTV Sat auch die aktuellen HDTV Sender schauen. :guckstdu:

MfG
    dreass

11. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen