1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einfach phänomenal.....!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MAsterix, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo Leutz!
    Ich hab seit ich meinen neuen Rechner hab ein sonderbares Phänomen mit meinem DVD Laufwerk, einem Hitachi GD-7500!
    wenn ich eine CD einlege startet alles wunderbar, und es installiert sogar!
    Aber, ich bin mal auf die Idee gekommen einen Speedtest zu machen, und flop sah ich das mein SUPER ;-) 40 fach laufwerk eigentlich ein 28x fach ist!!
    Das ding liest doch die CDs am anfang mit 15 fach dann am Ende mit 40 fach für eine sekunde!
    ähm...irgendwelche Ratschläge???
    thxle im voraus

    ciao Moe
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    also, danke für eure Antworten! Ich glaub nun hab ichs gebommt, das mit den Max. Angaben und so!!
    Danke an alle!
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    alles im grünen bereich

    UWE
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Ist auch garnicht entscheidend, mein 32fach Brenner hängt mein 40fach-CD /12fach-DVD meistens ab.

    Der liest einfach flüssiger ohne abzusetzen und lesepausen einzustreuen.
    Das 32fach passt dann auch in etwa auf den äusseren CD-Spuren.
    MfG

    Schugy
     
  5. matrixdanne

    matrixdanne ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    die angabe 40X is nur ne max angabe, is normal das der maximale speed nur kurz erreicht wird, mit anderen laufwerken wirst du ähnliche ergebnisse haben.

    Tschüß danne
     
  6. Benni2001

    Benni2001 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    91
    Im seltensten Falle liest ein SPeedtest genau den Speed, den der Hersteller angibt. Ansonsten mal bei einem anderen Laufwerk den Speedtest machen und eventuell Laufwerk umtauschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen