Einfache Dateifreigabe aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Iphigenie, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iphigenie

    Iphigenie Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    48
    Guten Morgen!

    Ich habe bei meinem Win XP Home SP2 keine Möglichkeit mehr die einfache Dateifreigabe wieder zu aktivieren, da der dementsprechende Eintrag unter Ordneroptionen=>Ansicht=>Erweiterte Einstellungen nicht mehr vorhanden ist. Also nichts mit "mach mal nen Häkchen rein".
    Um es vorwegzunehmen, ja ich hatte den Haken selbst entfernt. Und schwupp's, da war auch der Eintrag weg!

    Kann mir jemand helfen?

    mfg Hanne
     
  2. Iphigenie

    Iphigenie Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    48
    @Max Master

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Diesen Beitrag hatte ich auch schon gelesen und war nur etwas irritiert weil der Menüpunkt ja vor dem "Häkchen raus" da war, und nun weg ist weg.Und auch nicht wieder aufgetaucht ist.
    In vielen Artikeln ist immer nur die Rede davon gewesen "Häkchen rein" und fertig.

    mfg Hanne
     
  3. Iphigenie

    Iphigenie Byte

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    48
    @Max Master

    Weder im Admin noch in meinem Kto. mit Admin Rechten.
    Nichts, einfach nicht da!
    Moooment, da fällt mir ein; liegt es vielleicht daran das ich kein Passwort verwende?
    Nein, daran liegt es auch nicht.
    Der andere Link von dir, das ist mir zu kompliziert, da verstehe ich nur "Bahnhof". Das lasse ich besser.

    mfg Hanne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen