1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einfache Dateifreigabe

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Raniel7, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raniel7

    Raniel7 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    131
    HI, Ich habe meinen XP Home zu einem XP Prof.(Light) gemacht, und jetzt will ich die "Einfache Dateifreigabe" aktualisieren, aber ich finde das nicht in "Extras - Ordneroptionen - Ansicht"
    Ich will die Dateifreigabe irgendwie aktivieren!
    Kann mir jemand helfen ?
    Danke im Voraus
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
  3. Raniel7

    Raniel7 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    131
    he, ja dnke da habe ihc auch schon mal vorbeigeschaut, aber ich kapierer dass irgendiwe nicht, ich hab ja nicht mal son ding zum reinklicken in Extras - Ordneroption - ... weiss auch nicht, aber dass funktioniert irgendwie nicht !
    verstehen sie sicher nicht aber naja
    trotzdem danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen