Einfacher Audio Editor gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von der dollar, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der dollar

    der dollar Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ich suche einen Audio Editor für .wav Dateien, mit dem ich die Aufnahmen alter Schallplatten- und Kassettenaufnahmen grob bearbeiten kann, also Tonhöhe etwas ändern, Lieder voneinander trennen usw.
    Gibt es für sowas auch brauchbare Freeware?

    DD
     
  2. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    Wenn du eine Vollversion von Nero hast ,also mit serien Nr. und so dann NEIN ,weil der Wave Editor ein Teil von Nero ist, ansonsten ist es eine Demoversion. Wenn du ihn benutzen solltest würde ich mir ein Buch zu Nero Kaufen ,da seht auch was über den Editor drin
    oder du lädst dir einfach das Handbuch bei , http://www.nero.com/de/631927439504735.html, runter
    Viel Spass

    M
    [Diese Nachricht wurde von Megalo am 08.08.2003 | 17:53 geändert.]
     
  3. der dollar

    der dollar Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    45
    Hey, das Teil ist ja richtig gut.

    Danke für den Tipp.

    Ist das irgendeine Shareware o.ä., die nach einer gewissen Zeit ihre Funktion einstellt?

    DD
     
  4. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    Hallo DD
    Nimm doch (wenn du Nero 5 oder 6 hast ) den Wave Editor
    Ich find den eigentlich ganz einfach.
    Probiere ihn mal

    greez M.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen