Einfacher Partitionsmanager gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pummel, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hallo
    Ich habe auf meiner Festplatte leider nur eine Partition, die 185 Gb groß ist und fast noch halb frei ist.
    Nun würde ich gerne eine neue Partition mit dem freien Speicher dieser Partition erstellen.
    Gibt es dazu ein gratis-Programm oder eine Trial-Version von einem richtigen, welches ich benutzen kann?
    Ich habe schon einmal Acronis Disk Director Suite probiert. Leider kann ich damit die Aktion nicht ausführen, da man in der Test-Version nur kleine Partitionen erstellen kann und die Vollversion viel zu teuer für mich ist
    Vielen Dank
    MfG Philipp
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    hir das ist allerdings nur ne test version : http://www.soft32.com/download_151.html
    oder wenn du win. neu machen würdest konntest du das vor der installation aufteilen aber nicht jetzt weil sonst alle daten verloren gehen.
     
  3. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Ja mit dieser test Version kann man leider auch keine Aktionen ausführen :(
     
  4. Lawwe

    Lawwe Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    86
  5. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Danke aber mit dem Terabyte Bootit Next Generation komme ich nicht zurecht.
    Habe versucht die Schritte auszuführen, die auf der Seite stehen.
    Wenn ich den PC dann neustarte öffnet sich dieses Tool einfach nicht :(
    Sonst noch Ideen?
    Danke!
     
  6. Lawwe

    Lawwe Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Hast du ne Diskette oder CD erstellt?
    Hast du im BIOS die Bootreihenfolge auf Diskette oder CD umgestellt?
    Diskette oder CD müssen als 1.Bootdevice stehen.

    cu
    Lawwe
     
  7. -==Speedster==-

    -==Speedster==- Byte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    20
  8. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Diesen Link würde ich aber besser mal schnell verschwinden lassen! Verstöst eindeutig gegen die Foren Regeln!!!
     
  9. huhu002

    huhu002 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    112
    wie wärs mit norton patitionmagic....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen