Einfaches DFÜ-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von fluffy2002, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich bin bei T-online möchte aber in Zukunft über den IE starten können. Wie richte ich eine ganz normale DFÜ-Verbindung ein
    [Diese Nachricht wurde von fluffy2002 am 28.07.2002 | 16:35 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Für analog / ISDN siehe: http://albert-rommel.de
    Für DSL: http://adsl-support.de

    Grüße, Markus
     
  3. zwiebel20

    zwiebel20 ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Moin,
    also allgemein gesagt gehst du in die Systemsteuerung--->Netzwerkverbindungen---->neue Verbindung erstellen.....dort musst du deine Anschlusskennung, zugehörige T-Online Nummer un den Suffix eingeben un nach den ganzen Nummern hin un her musst du noch @t-online.de hinten dran setzen....gehst du allerdings über Modem oder ISDN ins Netz brauchst du noch extra diese T-Online Einwahlnummer..die kannst du zum Beispiel bei der zentrale erhalten bzw. nachfragen....bei DSL reicht die Anschlusskennung dann die T-Online Nummer un der Suffix un dann @t-online.de.....des müsst es eigentlich gewesen sein...*keine haftung übernimmt**lol*
    gute n8 un mfg zwiebel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen