1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einfaches Gehäuse + leise Eigenbaukühlung oder fertiges, leises u. kühles Gehäuse ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DerJack, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerJack

    DerJack ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Also mir brummt mitlerweile der Schädel vom Gehäuse angucken !
    Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich mir einen einfachen Tower besorge und den selbst noch mit ein paar Lüftern und Matten vollstopfe damit der kühl und leise ist oder, einen fertigen kaufen soll.
    Meiner ist einfach zu warm im geschlossenen Zustand meine HD wird einfach zu heiß und die Kiste ist mir zu laut:fire:

    Was für Gehäuse habt ihr ? BIG, MIDI, Gedämmt gekühlt ??
    Erzählt mal von euren Erfahrungen, ich muss da dringend was ändern
     
  2. DerJack

    DerJack ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    kleine Ergänzung noch, was haltet ihr von den Aerocool Gehäusen, also von der Belüftung scheinen die ja ganz gut zu sein, aber dsa ganze Lichterzeugs nervt ein wenig und wie siehts da mit der Lautstärke aus ??
     
  3. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Kauf dir rin Gehäuse was groß genug ist dann ein paar Dämmmatten rein und ne GUTE kühlung Entweder WaKü+min. 3 Lüfer oder andere Kühlung (aber immer min 3 Lüfter - 2 zum Rauspusten hinten und einen zum ansaugen - am besten nen 120er).
    Mit andere Kühlung meine ich einen guten Prozikühler (Zahlman etc.) und evtl ein Loch ins Gehäuse für den Prozikühler (Achte auf einen leisen).
    Und.......wenn man wirkliche Hilfe will....ganzes System posten!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen