Einfaches Programm für Dienstplanerstellung?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pointtom, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pointtom

    pointtom ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    meine Lebensgefährtin muss momentan vierteljährliche Dienstpläne für einige Krankenhausabteilungen erstellen. Bisher macht sie das mit Excel, nutzt es aber quasi nur als Schreibblock. Wir suchen nun ein Programm, das eine gewisse "Intelligenz" mitbringt, z.B. die mehr und weniger beliebten Dienste automatisiert zeitgerecht verteilt etc.

    Kennt jemand eine solche, relativ einfache und nicht zu überladene Software zur Dienstplanerstellung, in die man sich einigermaßen leicht einarbeiten kann?

    Danke!

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen