1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einfachnur so

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kleines_Helferl, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleines_Helferl

    kleines_Helferl ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hab n Board das mich ziemlich genervt hat...

    K7N2-Delta L

    Hab dauern Abstürzre gehabt und keine *** konnt mir helfen bis ich irgendwann mal beim basteln am Innenleben aufgefallen ist das ich ja drei verschiedene RAM-Bänke hab wovon zwei rot und einer grün war ich aber nur einen Riegel im roten drin hatte welche wohl mit zwei selben bestückt hätten werden müssen habs umgesteckt und seither läuft alles prima...

    Einen Tip Leutz lest die Anleitungen *seufz* :)

    Bin zumindest froh das alles endlich funzt...

    Dumm nicht wahr?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen