1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einfrieren bei Cd-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ko1511, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ko1511

    Ko1511 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    28
    Kann mir da mal wer helfen??
    Wen ich eine CD in mein 40fach toshiba laufwerk einlege und die lade schliesse friert der PC ein (die maus lässt sich noch bewegen)
    Das CD laufwerk arbeitet merklich aber es tut sich nix.
    Erst wen ich das Laufwerk wieder öffne taut der Pc wieder auf und er läuft wie wenn nichts gewesen wäre.
    Es liegt sicher nicht an den CD\'s da ich es mit verschiedensten (gebrannten und originalen ) probiert hab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen