1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einfrieren des Bildes bei Scanvorgang

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Leeway1242, 29. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leeway1242

    Leeway1242 Byte

    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    10
    Ich habe einen Scanner Artec ViewStation AM12E der an der parallelen Schnittstelle angeschlossen ist. Auf meinem alten System (WIN95b) lief alles ohne Probleme. Seitdem ich WIN 98SE und IE5.5 installiert habe, friert das Bild während des Scanvorganges meistens ein. Treiberupdate f. Scanner bereits erfolglos durchgeführt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen