1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Einfrieren des Bildes

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nanook, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nanook

    Nanook ROM

    Hi!

    Trage dieses Problem schon lange mit mir rum und nirgendswo konnte mir bisher geholfen werden.
    Hab meinen PC letzte Woche aufrüsten lassen, aber leider hab ich immer noch ständig dieses Problem (kann keine 30 Min. den PC anlassen, ohne das es auftritt), was mir natürlich gewaltig auf die Nerven geht.

    Folgende Ursachen wurden mir bisher genannt:

    - defekter oder zu geringer Arbeitsspeicher
    - Überhitzung der CPU oder der Grafikkarte
    - neue DirektX Version


    Meinen Arbeitsspeicher habe ich erst auf 512 Mb aufrüsten lassen und an einer Überhitzung der CPU und der Grafikkarte kann es auch nicht liegen.
    An der neuen DirektX Version 9.0b kann es auch nicht liegen, da dieses Problem ja auch schon vorher und mit anderen Versionen auftrat.

    Meine Daten:

    XP Home
    AMD Athlon 2,4 GH
    512 MB SD-RAM
    GeForce 2

    Helft mir bitte, weil ich daran echt verzweifle und wer mir da die entscheidene Lösung gibt, den werde ich ein Leben dankbar sein :bet:
     
  2. Nanook

    Nanook ROM

    Weil meine CPU Temperatur auch bei Auslastung bei etwa 40 Grad liegt und die Grafikkarte auch nicht heiß wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen