Einfrieren des Bildschirms unter ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Freeze jr., 25. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem, und zwar friert der Bildschirm bei Anwendungen sehr häufig ein (Explorer, Spiele...) und reagiert dann auch nicht mehr auf Strg-Alt-Entf, so dass ich immer komplett neu mit Reset-Taste hochfahren muss. Hatte ich auch schon mit 98 aber bei weitem nicht so häufig. Woran könnte das liegen? Ist das eventuell ein Hardwareproblem? (Athlon 800, AsusA7V...)

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen