Einfügen einer Grafik in mehrere Bilder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hansreiter35, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansreiter35

    hansreiter35 ROM

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einer Software für Grafikbearbeitung, mit der ich eine Grafik (persönliches Copyright-Symbol) in mehrere Digitale Bilder (jpg) gleichzeitig bzw. automatisch einfügen kann, um nicht jedes Bild einzeln bearbeiten zu müssen.
    Gibt es solche Programme, die mit einer Art "Stapelverarbeitung" solche Arbeiten verrichten können?
    Vielen Dank
    Hans R.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Versuchs mal mit http://www.thumbsplus.de - bietet einen sehr mächtigen Batchmodus - damit sollte das funktionieren.

    J3x
     
  3. ralfeberle

    ralfeberle Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Das geht mit der Digitalfoto Optimierungssoftware FixFoto, für 30 EUR. Was andere Magazine darüber schrieben, kann man online nachlesen unter http://web0129.ascis1.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=24;action=display;num=1052202066

    Da FixFoto Shareware ist, kann man es testen vor Kauf. Allerdings ist ohne Lizenz kein Speichern oder ausdrucken veränderter Bilder möglich. Aber letztendlich braucht eigentlich jeder Digi-Fotograf das Programm, um schnell das Beste aus seinen Bildern herauszuholen. Und das Userforum hat nicht nur viele Kompetente Leute, die in kürzester Zeit antworten, sondern man hat auch Kontakt zum Hersteller, der auch Fragen beantwortet und kann die weitere Entwicklung des Programms mit Vorschlägen mit beeinflußen.

    Gruß,

    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen