Einfügen in Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von the_hofers, 4. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, Situation: Kopieren einer markierten Stelle einer Internet-Seite in ein Word-Dokument. Ich trenne nach STRG+C die Internet-Verbindung. STRG+V: winword.exe baut selbsttätig eine Internet-Verbindung auf, die Stelle wird eingefügt. Frage: Gehört das so? Wird die Stelle nicht lokal zwischengespeichert? Danke!
     
  2. Glen

    Glen Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Mein System fragt mich, ob die Internetverbindung zustande kommen soll und ich sage Abbruch und die Seite wird dann problemlos eingefügt. Warum trennst du nicht nach dem Einfügen. Sind doch nur Sekunden??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen