Einfügen von Bildern (JPG) in Pagemaker

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hahehahue, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hahehahue

hahehahue ROM

Hallo,

ich gestalte derzeit eine Zeitschrift und möchte auch Bilder darin einbinden. das ist mir bisher auch stets mit Pagemaker sehr gut gelungen. Über "Bearbeiten", "Objekt einfügen", "Durchsuchen", Auswahl der entsprechenden Bilddatei im JPG-Format und zweimaligem Bestätigen hat es oft funktioniert.
    Derzeit erhalte ich lediglich einen nichtssagenden Hinweis darauf das das Bild mit dem entsprechenden Dateinamen eingebunden wurde, das Bild selbst ist jedoch nicht sichtbar.
    Oder aber es erschein der Hinweis, Pagemaker konnte den Server nicht finden oder die Datei ist zu gross. Diesen Hinweis erhalte ich jedoch auch bei Bildern, die ich vor Monaten noch ohne Probleme in Pagemaker einfügen konnte.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Harald

2. hahehahue

hahehahue ROM

Hallo,
    habs irgendwie geschafft, frag mich nur nicht genau wie. Bin mal gespannt, ob mir jemand eine Antwort geben kann.

Danke

Harald

3. Andy307

Andy307 Byte

Hallörchen,

verstehe ich nicht. Wenn ich den Link oben anklicke, ist da bei mir alles in Deutsch und dann kommst Du auch in das deutsche Forum nach der Registrierung bzw. Anmeldung. Wenn es bei Dir nicht klappt, versuche es mal direkt über http://www.adobe.de und arbeite Dich über die Community in das Forum durch.

Schöne Grüße

Andy
    [Diese Nachricht wurde von Andy307 am 01.03.2002 | 09:27 geändert.]

4. hahehahue

hahehahue ROM

Danke Andy,
    ich hab es mal versucht und meine Frage abgeschickt. Ist Dir bekannt, ob das dortige Forum auch eine deutschsprachige Variante hat, denn ich habe für meine Eingabe nur den englischen Beriech gefunden?

5. Andy307

Andy307 Byte

Hallörchen,

versuch es mal hier, vielleicht weiß da jemand Rat:

http://www.adobeforums.com/cgi-bin/webx?14@@.ef58a0c

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen