einfügen von buchstaben in word und outl

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Gracjanski, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gracjanski

    Gracjanski Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    12
    ich habe schon wieder dieses problem,dass wenn ich vor schon einem geschriebenem buchstaben etwas ändern will,die beiden programme den buchstaben,den ich eben getippt habe,schreiben und gleichzeitig den buchstaben,der vor dem cursor war, löschen.die programme ersetzen also die buchstaben,ich möchte aber einen buchstaben einfügen,und nichts löschen.kann mir jemand helfen,denn ich weiss nicht unter welchen stichwort ich in der online hilfe von word suchen soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen