Einfügen von Sprungmarken Word XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Dalaimoc, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalaimoc

    Dalaimoc Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    57
    Ich habe mit Word XP einige Vorlagen so konfiguriert, dass nur noch in einigen Zeilen etwas auszufüllen ist. Jetzt würde ich gerne an diese Stellen so etwas wie Sprungmarken setzen, damit ich mit irgendeinem Tastendruck dann von Marke zu Marke springen kann, um das Dokument auszufüllen. Von anderen Programmen kenne ich für diesen Zweck die Tilde ~. Bei Word funktioniert das aber so nicht. Weiß jemand, wie ich so etwas einrichten kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen