Eingabe bei cmd

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gerva, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerva

    gerva Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    wie viele andre auch habe ich Outlook Express mit dem Batch von Pc Welt entfernt. Ich benutze Outlook 2000 und seitdem geht nichts mehr. Beim Programmaufruf kommt nur " Vorgang kann nicht ausgeführt werden." Reparatur und Neuinstallation habe ich schon erfolglos versucht, ebenso die Systemwiederherstellung.
    Beim Wiederherstellen der 2 Dateien wie im aktuellen Heft beschrieben kommt nur:"Kein Ziel angegeben für..." und danach kommt der eingegebene Befehl. Was mache ich falsch?
    Der Cursor steht im Verzeichniss C:\
    Über Eure Hilfe freue ich mich.
    Danke.
    Gerva

     
  2. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    hast du auch wirklich den Rechner vom der XP cd gestartet und ihn formatiert ? und Windows dan neu aufgespielt ?
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was Du falsch machst?

    Ich will nicht flamen, aber darauf gibt es eine einfache Antwort:
    Du vergreifst Dich an Systemkomponenten, obwohl Du keine Ahnung davon hast!

    Und auf PC-Bild würde ich mich nicht wirlich verlassen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen