Eingabe bei cmd

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gerva, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerva

    gerva Byte

    Hallo,
    wie viele andre auch habe ich Outlook Express mit dem Batch von Pc Welt entfernt. Ich benutze Outlook 2000 und seitdem geht nichts mehr. Beim Programmaufruf kommt nur " Vorgang kann nicht ausgeführt werden." Reparatur und Neuinstallation habe ich schon erfolglos versucht, ebenso die Systemwiederherstellung.
    Beim Wiederherstellen der 2 Dateien wie im aktuellen Heft beschrieben kommt nur:"Kein Ziel angegeben für..." und danach kommt der eingegebene Befehl. Was mache ich falsch?
    Der Cursor steht im Verzeichniss C:\
    Über Eure Hilfe freue ich mich.
    Danke.
    Gerva

     
  2. hast du auch wirklich den Rechner vom der XP cd gestartet und ihn formatiert ? und Windows dan neu aufgespielt ?
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Was Du falsch machst?

    Ich will nicht flamen, aber darauf gibt es eine einfache Antwort:
    Du vergreifst Dich an Systemkomponenten, obwohl Du keine Ahnung davon hast!

    Und auf PC-Bild würde ich mich nicht wirlich verlassen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen