eingabeaufforderung aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von T.O.C, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.O.C

    T.O.C ROM

    Hi jedesmall wenn ich die cmd öffnen will zeigt er mir an das sie durch den Administrator gesprerrt ist, mein konto hat aber computeradministrator rechte bin aber nicht im administratoraccount, ich habe windows xp home mit service pack 2 brauche die cmd täglich deshalb bräuchte ich schnell hilfe!! DanKe!
     
  2. T.O.C

    T.O.C ROM

    Ja, den eintrag gabe es, jetzt geht es wieder, max du bist einfach GENIAL, VIELEN DANK! :D :D :D :D :D :D :D
     
  3. StYl0r

    StYl0r ROM

    Wie aktiviert man die eingabeauforderung wieder?
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo

    Du solltest die Eingabeaufforderung in den Gruppenrichtlinien wieder aktivieren können.

    Start - Ausführen - "gpedit.msc" eingeben - Enter

    Unter Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System die Option
    "Zugriff auf die Eingabeaufforderung verhindern" (heißt vielleicht auch Befehlszeiclenaufforderung deaktivieren)" entsprechend ändern.

    Funktioniert aber nur unter Windows XP Pro. Solltest du die Home-Edition haben, dann probier mal das:

    http://www.administrator.de/dos_ist_deaktiviert.html#27765

    Gruß
    Nevok
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Nicht ganz. Du hattest diesen Link gepostet:

    http://www.administrator.de/dos_ist_deaktiviert.html#27744

    ich diesen:

    http://www.administrator.de/dos_ist_deaktiviert.html#27765


    In diesem Fall ausnahmsweise mal "ja". ;)
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Okay.
    Ich gebe mich geschlagen.
    ;-)

    Beim nächstem Mal wieder
    ROTFLBTC

    Nix für ungut!
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Guten Appetit. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen