Eingabeaufforderung deaktiviert. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tigger503, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigger503

    tigger503 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    35
    Irgendwie habe ich es geschafft, in XP die Eingabeaufforderung zu deaktivieren.
    Wenn ich sie starten will erscheint in dem Fenster die Mitteilung, die EA sei durch den Administrator (also durch mich) deaktiviert worden.

    Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die Eingabeaufforderung wieder in Gang kriege?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    suche in der Registrierung nach dem Eintrag DisableCMD, wenn du den Tipp von Max nicht nachvollziehen kannst ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen