eingabeaufforderung tot?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von s4r3w0k, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s4r3w0k

s4r3w0k Byte

hi ihr!
    ich bin irgendwie en bissi genervt! meine eingebaeaufforderung ist im ar***!!
    KA warum!
    nur als fehler meldung kommt immer wennich des ding öfnen will: ein gerät ist nciht richtig ngeschlossen oder iregndwie sowas!! ich hab echt null ahnung
    was des heißen soll!!
    ich hoff ihr wisst was da lso sien könnt!!!
    mfg
    sarewok

2. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Guude dieschi...

Naja, de Masterix hätte da schon ne Idee, weil ich weiß dass das OS von meinem lieben Freund Sarewok so ziemlich zerschossen is(reckt andaurnd ab usw...) Entweder neuinstalliern oder von der Windows CD sich die Command.com ziehen!

Aber ich schau ncohmal in der KnowledgeBase von Microschrott...wenigstens haben sie ihre Fehler da genaustens aufgeschrieben*gg*

Bis denne..

Masterix (jez der echte*g*)

3. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

weißt du nix anderes?? des is sau doof so!
    greetz sarewok
    (bin bei nem freund.. *g*

4. s4r3w0k

s4r3w0k Byte

ich hab 256mb sd-ram
    also das langt locker!! ich hab keinen plan wovon das kommt denn das mit der command.com geht ja eben nicht!!
    greetz
    sarewok

5. s4r3w0k

s4r3w0k Byte

hi!
    du eben wennich gard die datei ausführe kommt dieser error! er meint ein angeschlossenes geräz funktioniert nicht richtig oder sowas! KA.. was des soll !ich hatte das schon amL! und das hat sich nur durch ne neu installation gelöst! will das aber jez net nur deshlab machen!! hättets du da noch ne idee??
    greetz
    sarewok

6. maneich

maneich Kbyte

Hallo,

die Eingabeaufforderung wird von der Command.com gesteuert.

Gehe nach C:\Windows und mache dort eine Verknüpfung der Command.com. Die Verknüpfung umbenennen in "DOS-Eingabeaufforderung". Diese Verknüpfung ausschneiden und ins Startmenü ( C:\WINDOWS\Startmenü\Programme\Zubehör) legen.
    Auf Anfrage, ob bestehende Datei überschrieben werden soll, antworte mit "ja".

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, lösche die Command.com in C:\Windows (vorher Attribute entfernen) und kopiere diese Datei von C:.\Windows\Command\EBD nach C:\Windows.

Damit sollte es dann klappen.

MfG maneich

7. dieschi

dieschi CD-R 80

So ziemlich zerschossen? ...

MAsterix, mach nicht lange rum ..
    mach die Platte platt und Bügel ein frisches System drauf!

Ist, glaube ich, die beste Lösung!

Gruß, dieschi

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Doch . ich hab, vor monaten allerdings, mal in einem anderen Forum von einem ähnlichen Problem gelesen .. daher auch meine Frage wegen dem Arbeitsspeicher.
    Angeblich soll diese Fehlermeldung auch erscheinen wenn man zuviel Ram im PC hat und das Board diesen nicht verwalten kann .. was ich mir bei 256MB Ram nicht vorstellen kann ...

Ich schau mich nochmal um, vielleicht finde ich das Forum mit dem Beitrag wieder ...

MAsterix hat keine Idee was es sein könnte?

[Diese Nachricht wurde von dieschi am 05.12.2002 | 01:20 geändert.]

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi ...

Wenn maneichs Tipp nicht klappt .. mal ne ganz dumme Frage: Wieviel MB an Arbeitsspeicher hast du im PC ?

Gruß, dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen