eingabeaufforderung tot?!?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von s4r3w0k, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    hi ihr!
    ich bin irgendwie en bissi genervt! meine eingebaeaufforderung ist im ar***!!
    KA warum!
    nur als fehler meldung kommt immer wennich des ding öfnen will: ein gerät ist nciht richtig ngeschlossen oder iregndwie sowas!! ich hab echt null ahnung
    was des heißen soll!!
    ich hoff ihr wisst was da lso sien könnt!!!
    mfg
    sarewok
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Guude dieschi...

    Naja, de Masterix hätte da schon ne Idee, weil ich weiß dass das OS von meinem lieben Freund Sarewok so ziemlich zerschossen is(reckt andaurnd ab usw...) Entweder neuinstalliern oder von der Windows CD sich die Command.com ziehen!

    Aber ich schau ncohmal in der KnowledgeBase von Microschrott...wenigstens haben sie ihre Fehler da genaustens aufgeschrieben*gg*

    Bis denne..

    Masterix (jez der echte*g*)
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    weißt du nix anderes?? des is sau doof so!
    greetz sarewok
    (bin bei nem freund.. *g*
     
  4. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    ich hab 256mb sd-ram
    also das langt locker!! ich hab keinen plan wovon das kommt denn das mit der command.com geht ja eben nicht!!
    greetz
    sarewok
     
  5. s4r3w0k

    s4r3w0k Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    hi!
    du eben wennich gard die datei ausführe kommt dieser error! er meint ein angeschlossenes geräz funktioniert nicht richtig oder sowas! KA.. was des soll !ich hatte das schon amL! und das hat sich nur durch ne neu installation gelöst! will das aber jez net nur deshlab machen!! hättets du da noch ne idee??
    greetz
    sarewok
     
  6. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    die Eingabeaufforderung wird von der Command.com gesteuert.

    Gehe nach C:\Windows und mache dort eine Verknüpfung der Command.com. Die Verknüpfung umbenennen in "DOS-Eingabeaufforderung". Diese Verknüpfung ausschneiden und ins Startmenü ( C:\WINDOWS\Startmenü\Programme\Zubehör) legen.
    Auf Anfrage, ob bestehende Datei überschrieben werden soll, antworte mit "ja".

    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, lösche die Command.com in C:\Windows (vorher Attribute entfernen) und kopiere diese Datei von C:.\Windows\Command\EBD nach C:\Windows.

    Damit sollte es dann klappen.

    MfG maneich
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    So ziemlich zerschossen? ...

    MAsterix, mach nicht lange rum ..
    mach die Platte platt und Bügel ein frisches System drauf!

    Ist, glaube ich, die beste Lösung!

    Gruß, dieschi
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Doch . ich hab, vor monaten allerdings, mal in einem anderen Forum von einem ähnlichen Problem gelesen .. daher auch meine Frage wegen dem Arbeitsspeicher.
    Angeblich soll diese Fehlermeldung auch erscheinen wenn man zuviel Ram im PC hat und das Board diesen nicht verwalten kann .. was ich mir bei 256MB Ram nicht vorstellen kann ...

    Ich schau mich nochmal um, vielleicht finde ich das Forum mit dem Beitrag wieder ...

    MAsterix hat keine Idee was es sein könnte?

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 05.12.2002 | 01:20 geändert.]
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    Wenn maneichs Tipp nicht klappt .. mal ne ganz dumme Frage: Wieviel MB an Arbeitsspeicher hast du im PC ?

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen