Eingabefeld bei IE reagiert nicht mehr !!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ERDI, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ERDI

    ERDI ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    2
    HI Leute,

    Also bei meinem Internet Explorer Funktioniert keine einziges Eingabefeld mehr. Wenn man z. B. bei Google ist und bei dem Suchfeld etwas eingeben will geht es nicht. Es kommt keine Courser oder irgendeine Reaktion man kann auch nichts in das Eingabefeld rein kopieren. Die Webadressleiste funktioniert einwandfrei nur der Rest halt nicht. !!

    Hab mir auch FireFox und Opera runtergeladen bei denen Funktioniert es einwandfrei.

    Kann euch leider nicht sagen welche Version ich habe, wenn ich auf Info Klicke kommt nur " In dem Dialog ist ein Fehler aufgetreten Fehler 96 Unbekannter Fehler " Ich meine aber ich hätte 6... hab auf jeden Fall Win XP mit Service Pack 2 drauf.


    Einige werden sich villeicht Fragen, warum ich nicht mit FireFox und Opera einfach weiter arbeite und IE links liegen lasse.....so kommen wir zu meinem eigentlichen Problem. Mit FireFox und Opera hab ich ein Problem bei Ebay (Auch wenn das Thema jetzt nicht hier rein gehört ) Wenn ich etwas verkaufen will und zur Artikelbeschreibung komme gibt es bei mir keine möglichkeit den Text zu verändern z.B. Farbe,Schriftgröße. Da ist einfach nur eine Rahmen in dem man schreiben kann( In diesem Forum z. B. kann man ja auch den Text schön ändern und hat schaltflächen dazu und muss nicht die HTML befehle eingeben. Diese Leiste fehlt halt bei mir bei Ebay)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen...bin schon ganz schön verzweifelt, weil ich nichts mehr einstellen kann....und Danke schon mal im Vorraus...!!!!

    P.S. Falls ihr noch Fragen zu meine System oder irgendetwas unklar ist Fragt einfach ich beantworte dann die Fragen.

    MFG ERDI
     
  2. ERDI

    ERDI ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    Schade das sich bis jetzt noch keiner zu meinem Thema geäußert hatt....Ich hab nun meine ebay Problem gelößt, doch der IE streikt immer noch Kennt das Problem jemand oder weiß wie ich den IE Deinstallieren kann ?
     
  3. Dorfhex

    Dorfhex ROM

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen