Eingabegebietsschema

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von A1234, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A1234

    A1234 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    Ich will in meinem XP in der Tskleiste die Eingabegebietsschemaleiste (wer hat sich nur dieses Wort ausgedacht?) weghaben. Ich hab schon zig-mal probiert diese nicht anzeigen zu lassen, aber jedesmal wenn ich den Haken bei den Einstellungen in der Taskleiste abgewï¿?hlt habe und den Rechner wieder neu gestartet habe, ist das Ding wieder da. :-(
    any hints?

    A1234
     
  2. A1234

    A1234 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    37
    Danke!!! genau das habe ich gesucht (und nicht gefunden :aua: )
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vielleicht so:

    "Systemsteuerung / Regions- und Sprachoptionen / Reiter Sprachen / Details / Reiter Einstellungen / Eingabegebietsschemaleiste / das Häkchen vor "Eingabegebietsschema - Leiste auf dem Desktop anzeigen" entfernen."

    http://www.dirkvader.de/page/windows xp optimieren2.html#44

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen