Eingabegebietsschemaleiste ist weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kartoffel, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kartoffel

    kartoffel Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Meine Eingabegebietsschemaleiste ist verschwunden.
    Ich kann sie zwar in der Taskleiste aktivieren, krieg aber dann nur eine leere Symbolleiste.
    Auch die Option zum Einstellen der Leiste
    (in der Systemsteuerung>Regions u. Sprachoptionen>Sprachen>Details>Eingabegebietsschema-Leiste)
    ist inaktiv.

    Kann mir jemand helfen, sie wiederzubekommen?
     
  2. kartoffel

    kartoffel Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Hilfe? Hat keiner ne Idee?

    Ich habe rausgefunden, dass wenn ich Word starte, die Leiste auch wieder auftaucht und sich auch normal benutzen lässt, aber leider nur bis zum nächsten Windows-Start.
    Und jedes mal Word zu starten hab ich auch keine Lust...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen