Eingabegebietsschemaleiste ist weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kartoffel, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kartoffel

    kartoffel Byte

    Meine Eingabegebietsschemaleiste ist verschwunden.
    Ich kann sie zwar in der Taskleiste aktivieren, krieg aber dann nur eine leere Symbolleiste.
    Auch die Option zum Einstellen der Leiste
    (in der Systemsteuerung>Regions u. Sprachoptionen>Sprachen>Details>Eingabegebietsschema-Leiste)
    ist inaktiv.

    Kann mir jemand helfen, sie wiederzubekommen?
     
  2. kartoffel

    kartoffel Byte

    Hilfe? Hat keiner ne Idee?

    Ich habe rausgefunden, dass wenn ich Word starte, die Leiste auch wieder auftaucht und sich auch normal benutzen lässt, aber leider nur bis zum nächsten Windows-Start.
    Und jedes mal Word zu starten hab ich auch keine Lust...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen