Eingabemasken In Word erstellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Dune19, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dune19

    Dune19 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Wie kann ich Abfragemasken in Word erstellen. So das jeder die Infos die ich benötige in eine Maske schreiben kann, zB Name, Vorname. Jedes mal ist mein gesamtes Formular verschoben, weil jemand Zeilen einfügt, obwohl es geschützt ist. :confused:
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
  3. Dune19

    Dune19 ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Betty,
    genau dass, soll nicht passieren. :bet: Warum kann man in einem geschützten Formular mit der "Return-Taste" Zeilen einfügen? Ich habe inzwischen das Feld "Fill in field" gefunden. Dort öffnet sich eine Maske, um Daten einzutragen. Diese müsste aber als erstes hochploppen, wenn das Dokument geöffnet wird.
    Danke Dir. Bella
     
  4. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Salve,

    strg+F9---> Eingeben: fillin--> Bsp. Nr.-->Abspeichern als Dokumentenvorlage.
    Bei Eingabe von z.B. mehreren Wörtern wie: Nachname_Vorname
    jedes weitere anhängende Wort mit _
     
  5. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
    in meinem Beitrag war ein Link, der erklärt, wie man es verhindern kann, hast Du da alles durchprobiert?

    Gruß Betty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen