Eingebundenes Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von sakk, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sakk

    sakk Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    habe eben von strato ein php gästebuch auf einer homepage eingebunden....
    funktioniert soweit auch wunderbar...problem ist, dass wenn ich auf den link klicke "gästbuch anzeigen", er anscheinend aus dem iframe rausspringt und ich dann dadurch, dass der hintergrund schwarz ist nicht mehr viel sehe außer dem text...

    schaut selber:

    http://www.ittts.de/ (dort dann auf gästebuch und gästebuch anzeigen)

    1. wie bekomme ich es hin, dass ich "alles sehe"?
    2. eigentlich ist es ja quatsch, wenn man zu erst noch auf "gästebuch anzeigen" klicken muss...das sollte ja schon direkt dort stehen....

    der code auf der seite sieht so aus:


    wenn ich versuche direkt auf das gästebuch zu verlinken klappt das leider nicht...

    danke für die hilfe sakk :)
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Funtioniert doch eh, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen