Eingegebenes wird ständig gespeichert!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bluueemchen, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluueemchen

    Bluueemchen Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    123
    Hallöchen :)

    also folgendes:
    Jedesmal wenn ich im net bin und irgendwas in ne Suchmaschine eingebe oder in nem Loginfeld etc. dann wird das alles gespeichert... also keine Passwörter, sondern eben nur Usernamen oder eben Themen die ich in die Suchmaschine eingebe und ständig wird das nun angezeigt, wenn ich was ähnliches eingebe...!? Dann kommen immer haufenweise Wörter. Das nervt... mittlerweile sind bei Google bei mir schon bestimmt 100 Wörter oder Wortgruppen gespeichert :/ ich kann die zwar mit der Taste ENTF wegmachen, aber das was ich dann eingebe wird wieder gespeichert ...

    Kann ich das irgendwie abstellen???
     
  2. Bluueemchen

    Bluueemchen Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    123
    hey :) *thx* für die schnelle Hilfe ...

    Hat geklappt! *freu*
     
  3. chrisa50

    chrisa50 Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    36
    Im IE
    oben im menu Extras-Internetoptionen-Inhalte-AutoVervollständigen.
    Da abschalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen