Eingehende DFÜ-verbindungen unter XP Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DirkK, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DirkK

    DirkK ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe WindowsXP Pro als DFÜ-Server (Eingehende Verbindungen) so eingerichtet, das mann sich von außen via Modem in den Rechner einwählen kann. Dort läuft dann ein Web-Server. Klappt soweit alles ganz gut.
    Nun zu meinem Problem:
    WindowsXP läßt nur eine Eingehende DFÜ-Verbindung zu, obwohl ich zwei Modems angeschlossen habe. Kann Windows nur eine eingehende PPP-Verbindung als Server behandeln? Wenn ja, gibt es eine DFÜ-Server Software (PPP), welche ich dann installieren könnte? Windows Server würde wohl gehen, ist aber ja nicht ganz Preiswert.

    Vielen Dank schon mal für eure Tips
    Grüße
    Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen