1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

eingeschränkets Konto wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von UnSeen, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UnSeen

    UnSeen ROM

    Hallo zusammen

    Ich benutze Win XP Proffesionell jetzt schon ein halbes Jahr. Bisher hatte ich nur ein Konto mit Admin Rechten. Ich wollte mir nun einen eingeschränkten Benutzer fürs Surfen und so anlegen. Das Problem ist, wenn ich mich da einloggen will lädt er ewig (bzw gar nicht), ich breche dann nach ein paar minuten immer ab. Ändere ich jedoch den Kontotyp wieder in Administrator, dann hab ich überhaupt kein Problem. Beim zurückändern in eingeschränkt dauerts es dann wieder ...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen,


    Vielen Dank schon im Voraus
     
  2. UnSeen

    UnSeen ROM

    Ja aber wenn ich das Konto mit Adminrechten versehe, ist es in spätestens 3 sec da ... und ich meine nach spätestens 3 Min sollte es da sein ... nach 10 Min hab ich dann das warten aufgegeben ...

    Aber trotzdem danke
     
  3. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Hallo,

    Beim ersten Aufruf eines neu eingerichteten Users dauert es in der Tat kurze Zeit, bis XP alle erforderlichen Ordner und Dateien eingerichtet hat (Kopie von Defaul User) - nicht ungeduldig werden.

    MfG Doofchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen