Eingeschränkte Konnektivität

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von tanaka71, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanaka71

    tanaka71 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Hi, mein Problem ist eigentlich gar keines, denn es funktioniert soweit alles! Ich bekomme aber ständig eine Meldung, daß meine LAN-Verbindung über keine bzw eingeschränkte Konnektivität verfügt! :eek: RATLOSIGKEIT macht sich breit!!!
    Was ist den das? Und was muß ich tun, damit diese Meldung verschwindet??? Hat das was mit meiner Firewall zu tun??? :confused:
    Wäre über Eure Tips und Infos sehr dankbar!!!
     
  2. btpake

    btpake Guest

    .... es sei denn, man benutzt RASPPPOE, da muß der Haken bei PPP over Ethernetprotocoll drinbleiben.
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Was heißt hier unbedingt benötigen ...... nö, aber:

    Testergebnisse mit www.speedmeter.de

    Vorher/Windows-Treiber - Downstream max. 221,8 kbyte/sec
    jetzt mit RASPPPOE - 224,8 kbyte/sec

    Test mit Blindfisch

    Downloadgeschwindigkeit
    1938.8 KBit/Sek
    237.6 KByte/Sek
     
  4. btpake

    btpake Guest

    BlaBlaBla! Du magst zwar in fachlichen Dingen eine gewisse Kompetenz besitzen, aber im sozial-kommunikativen Miteinander bist Du die absolute Niete.

    Hetzt von Post zu Post, immer auf der Suche nach Einem, der nicht so "toll" ist wie Du! Und dann auf ihn ......

    Macht Dir das Spaß? Oder hast Du Sorgen? Bist Du schizophren, oder warum wechselst Du Nicks wie andere die Hemden? Kann Dir jemand helfen?

    Tritt mal auf die Bremse!
     
  5. btpake

    btpake Guest

    Achja:
    Der Schlabbach - Treiber kommt der max. Downloadrate wesentlich näher als der XP - Treiber (siehe oben).
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Nix ist klar! Merkst Du überhaupt nicht mehr, wenn Schluß ist?
     
  7. btpake

    btpake Guest

    Wenn die Argumente ausgehen wird beleidigt. Da biste Spitze!
    Hast Recht, ist eh' zwecklos, wenn du in Fahrt bist. ;)
     
  8. tanaka71

    tanaka71 ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Danke, die meldung ist weg!!! Ihr habt mir sehr geholfen!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen