Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Laorius, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laorius

Laorius ROM

Also,
    ich hab das Problem das die Fehlermeldung "siehe Titel" abgezeigt wird.. An sich stört mich diese Dreieck ja nciht aber ich komm nich mehr ins Internet und jetzt wollte ich mal fragen was ich da tun kann..
    Feste IP einstellen bringt nix...

cya,
    thx,
    Lao

2. Laorius

Laorius ROM

KLasse Sache aber da hat keiner dasselbe Problem wie ich, denn ich will nicht nur das Symbol weghaben, sondern ich will wieder ins Internet und das geht NICHT...

Also kann mir wer helfen oder nicht?

cya

3. Johnsinclair

Johnsinclair Byte

Hallo,

Hatte das Gleiche Problem, vermute mal du benutzt auch T-Online. Wie gesagt hatte das gleiche problem, habe darufhin den T-Online eigenen DSL Treiber der der bei Installation auch installiert wurde rausgeschmissen, danach hatte ich die Probelem nicht mehr, irgendwie stimmt mit dem Treiber was nicht, aber es funktiniert auch Ihn. Bei meinem Nachbarn der das Problem mit einem anderen Anbieter und einem DSL Treiber hatte lies sich das Problem mit dem Service Pack 2 beheben. Probier es mal aus, dann müßte das eigendlich funktionieren

Grüße
    Johnsinclair

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen