Eingeschränkte Rechte?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nata, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nata

    Nata Guest

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    106
    Eingeschränkte Rechte?

    Ich habe mir nun ein Konto fürs Internet eingerichtet, aber das ganze scheint mit eingeschränken Rechten unter Win2000 nicht so richtig zu funktionieren.
    Das Problem ist, dass sich der 0190 Warner nicht starten lässt und auch ohne ihn kann ich keine Einwahlverbindung starten. Was mache ich falsch. Wie muss ich das Konto konfigurieren, sodass alles reibungslos funktioniert.
    Außderdem möchte ich, dass die Firewall automatisch mit dem Konto fürs Internet startet. Ich habe aber festgestellt, dass sie dann auch beim Administrator Konto startet - das will ich nicht....
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    In der Windows-Hilfe, erreichbar mit F1 auf dem Destop werden alle deine Fragen umfassend behandelt, wenn du bei dem Stichwort "Benutzer" anfängst und dich mit den darunter liegenden Menüpunkten beschäftigst, z. B. mit Berechtigungen.

    Betrachte es als Hilfe zur Selbsthilfe. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen