Eingeschränkter Gast

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cmd.Hirni, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cmd.Hirni

    Cmd.Hirni Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Man ich will nur einen Ordner vor mir schützen, d.h., ich will mir die Rechte für den Ordner D:\Spiele entziehen. Also will ich den Admin mit einem Pw meiner Eltern belegen (das pw will ich erst von meinen Eltern am Wochenende hören) und den Gast den Rest lassen (Officeprogramme). Danke im voraus ich bin schon voll im Endstress.
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    welches bs verwendest du denn??

    bei win nt basierten systemen kannst du folgendes tun:

    rechtsklick auf ordner
    eigenschaften
    sicherheitseinstellungen -> und dort berechtigungen einstellen

    viel spaß! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen