Eingeschränktes Benuterkonto + Rechte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SabMic, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SabMic

    SabMic ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    'nabend zusammen!
    Ich habe Probleme mit einem eingeschränkten Benutzerkonto bei Windows XP, welches ich für das Surfen im Internet eingerichtet habe.
    Ich arbeite erst seit kurzem damit. Als Mail-Client nutze ich GcMail, welches ich natürlich als Administrator installieren musste.
    Wenn ich nun aber wieder in das Benutzerkonto mit den eingeschränkten Rechten wechsel und das Programm öffnen möchte, bekomme ich ein paar Fehlermeldungen dass gewisse Datein (wohl die userspezifischen) nicht geöffnet werden können. Ich habe im Admin Bereich ein Konto eingerichtet, dieses kann ich nun nicht öffnen.
    Ebenso habe ich ein ähnliches Problem bei Trillian. Im Admin installiert und im Benutzerkonto werden gewisse Grafiken im Menü etc. nicht angezeigt.

    Kann man diese Ordner irgendwie auch für das eingeschränkte Benutzerkonto zugänglich machen? Denn die Mails möchte ich mit diesem Konto abrufen und nicht mit dem Admin-Konto.

    Ich hoffe meine erste Frage hier im PC-Welt Forum ist etwas verständlich :rolleyes:

    Hoffe ihr könnt mir helfen und eine Tipp geben.
    Liebe Grüße,
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen