1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Eingeschränktes Konto

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab auf meinem Rechner gerade ein eingeschränktes Konto eingrichtet.Ich kann aber aus dem Konto heraus nicht aufs internet zugreifen es kommt die meldung -Der Remotecomputer antwortet nicht in einer vorgeschreibenen Zeit-- voran kann das liegen.hab dem konto auch schon Adminrechte gegeben ist aber das gleiche.Treiber sind alle eingerichtet,eistellungen sind wie im Adminkonto.Bin Dankbar für jede Hilfe

    MFG
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Wenn du alles so eingestellt hättest wie beim Admin-Konto, ginge es. Demnach ist das wohl nicht so!
    Prüfe die DFÜ-Einstellung, bzw. deine LAN-Verbindung, mit der du online gehst (IP-Adresse, Benutzername, Kennwort)
     
  3. Es ist alles Mehrfach überprüft,aber es kommt keine Verbindung zustande,uch mache ich das nicht zum ersten mal hab das bei ein paar bekannten auch gemacht immer ohne Fehler.Habs vorhin auf meinem zweiten Rechner gemacht da ging es auch.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen