Eingeschränktes Konto

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab auf meinem Rechner gerade ein eingeschränktes Konto eingrichtet.Ich kann aber aus dem Konto heraus nicht aufs internet zugreifen es kommt die meldung -Der Remotecomputer antwortet nicht in einer vorgeschreibenen Zeit-- voran kann das liegen.hab dem konto auch schon Adminrechte gegeben ist aber das gleiche.Treiber sind alle eingerichtet,eistellungen sind wie im Adminkonto.Bin Dankbar für jede Hilfe

    MFG
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wenn du alles so eingestellt hättest wie beim Admin-Konto, ginge es. Demnach ist das wohl nicht so!
    Prüfe die DFÜ-Einstellung, bzw. deine LAN-Verbindung, mit der du online gehst (IP-Adresse, Benutzername, Kennwort)
     
  3. Es ist alles Mehrfach überprüft,aber es kommt keine Verbindung zustande,uch mache ich das nicht zum ersten mal hab das bei ein paar bekannten auch gemacht immer ohne Fehler.Habs vorhin auf meinem zweiten Rechner gemacht da ging es auch.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen