Einige Internetseiten laden nicht nochm.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Scheeremer, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheeremer

    Scheeremer Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    10
    Hi, alle miteinander.
    Jetzt muss ich das Thema nochmal aufgreifen, weil es bei mir auch nicht funzt. Bis vor wenigen Tagen war alles ok. Jetzt alles futsch.
    Also manche Internetseiten werden nciht geöffnet, es wird der Rand des Explorers auf dem Schirm angezeigt - Ende - keine Darstellung der Seite. Bsp. bei Bildindex.de unter Orte eine Bildgalerie raussuchen und dann ein Bild anklicken, das dann vergrößert angezeigt werden soll - wie gesagt vor ein paar Tagen ging das noch. Jetzt nicht merh.
    Habe win09SE und DSL, IE6.0 (z.B. kann SP1 dazu nicht laden bei MS es wird zwar das Ladefenster geöffnet aber nicht geladen. Danke Euch für Eure Hilfe.
     
  2. Scheeremer

    Scheeremer Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    10
    Hi bitty,
    thank}s für die schnelle Antwort -but- alas - habe tdsl speedmanager schon drauf. Wie gesagt die Speed macht}s nicht aus. Wenn ich eine Adresse eingebe springt der Browser sofort an und lädt die Seite und vor allem er zeigt sie auch an. Nur wenn ich beispielsweise im OE einen Link anclicke dann ist Essig. Es wird zwar der Browserrahmen gezeigt aber keine Seite. Drücke ich dann auf Abbrechen, wird der gewünschte Link im Adressfeld angezeigt und ich kann mit Return auf die Seite springen die dann auch korrekt angezeigt wird.
    So, und nu?
    Hat noch jemand was auf Lager?
    Würde mich sehr freuen, ehrlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen