einige Mails nach Absturz gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ralf___, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf___

    ralf___ ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo !
    Als ich gestern meinen Computer hochfuhr erschien sofort eine
    Fehlermeldung nachdem das Startfenster aufgerufen wurde,d.h ich konnte nur den olivgrünen Hintergrund sehen aber ohne Ordner bzw.Taskleiste.Die Fehlermeldung beinhaltete irgendeien Explorerfehler,aber genaueres hatte ich mir leider nicht gemerkt.
    Dasselbe Problem blieb auch bestehen ,nachdem ich im abgesicherten Modus es erneut versucht hatte.Deswegen hatte ich mich nun entschlossen mit Hilfe der Startdiskette Windows neu zu instalieren.Das klappte soweit auch ganz gut ,denn meine Ordner waren alle wieder zu sehen.Nur ich kam nicht ins Internet.Es kam die Fehlermeldung ,dass die Datei icwconn1 fehlerhaft sei.Da ich herausgefunden hatte ,das sie mit dem Internetexplorer was zu tun hatte,lud ich mir nun den Explorer5.5 von Microsoft herunter und siehe da ,ich kam wieder ins Netz. Nun habe ich jedoch folgendes Problem.Als ich danach meine Mails abrufen wollte ,fiel mir auf,das alle meine Mails im Posteingang von August letzten Jahres bis heute fehlten,die davor(also vor August) jedoch noch vorhanden waren.Das gleiche gilt natürlich auch für gesendete Objekte bzw.Postausgang.Auch in der Adressenleiste fürs Internet ,fehlten die neusten eingetippten Links und ein paar alte waren noch vorhanden .
    Hat einer eine Idee was hier los ist und wie ich an meine Mails wieder rankomme ?
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    Hallo ralf!

    Such doch mal auf C: nach posteingang.dbx
    Vielleicht, mit viel Glück, sind die alten (neuen) mails nur im "falschen" Ordner.
    Für die Zukunft: Es gibt im Outlook eine Option "Kopien auf dem Server belassen" (extras/konten/eigenschaften/erweitert). So saugt er nach jeden Crash einfach neu.
    War dieses Häkchen vor August gesetzt und dann nicht mehr (Neuinstallation?) ?
    Nur so zur Vorsicht: Kompletter Virenscan und DFÜ-Einträge auf 0190 kontrollieren. Man weiß nie.

    mfg
    Raphael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen