1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einige Netzwerkcontroller werden nicht mehr Gefunden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MazeB, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MazeB

    MazeB Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    ich hab nen problem und zwar:
    ich hab versucht vor kurzem meine DVB Tv Karte zum laufen zu bringen
    doch irgendwie hatte ich die falschen treiber erwischt und musste deshalb gezwungenermaasen des öffteren den resetknopf drücken da Windows sofort abschmierte nach dem es gebootet war.
    Seitdem finde ich meine 2te Netzwerkkarte ( habe Diual LAN ) nicht mehr
    mein Firewire Controller und die DVB TV Karte selbst nicht mehr.
    Also alles geräte die im Windows unter Netzwerkverbindungen stehen.
    Ich habe schon Windows neu installiert und auch schon Bios Reset gemacht.
    Leider alles ohne erfolg.
    Bitte um Hilfe

    Danke
    mAze
     
  2. sesser90

    sesser90 Byte

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    45
    hi,

    versuche im abgesicherten Modus die Geräte komplett zu entfernen/deinstallieren. lass den pc dann noch einmal komplett neustarten und versuche sie über den hardware-manager neu zu installieren..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen