Einige Programme laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von engel384, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Ich habe seit neustem ein sehr mysteriöses Problem mit einigen Programmen. Also bis jetzt hab ich es bei 3 Stück bemerkt. Da kommt folgende Meldung wenn ich es starten will: "This program has been damaged, possibly by a bad sector of the hard drive or a virus. Please reinstall it." Ich hab die Programme schon einige Male neuinstalliert, hat nichts gebracht. Auch nicht wenn ich es auf einer anderen Partition installiert habe. Ich vermute, dass irgendeine Systemdatei verloren gegangen ist die all diese Programme brauchen....nur wie finde ich diese wieder?
    Also das sind die "beschädigten" Programme:

    - DesignCAD 3D Max 14
    - Easy Video Joiner
    - MyTheatre

    Also haben ja auch alle mehr oder weniger was mit Video/Grafik zu tun...vielleicht etwas in der Art?
     
  2. wooxme

    wooxme Byte

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    87
    scan mit antivir-proggi.
    spybot drüberlaufen lassen.
    scan mit hijack this.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen