Einige Programme starten nicht, tun es aber im abgesicherten Modus. HELP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chiaki, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiaki

    Chiaki Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    15
    Hi,

    mein Problem ist folgendes. Ein paar meiner Programme, obwohl sie zum ERSTEN Mal installiert wurden, starten nicht richtig. Sprich, wenn ich auf das Programm klicke, lädt er kurz, aber auf dem Desktop erscheint nichts. Im Task-Manager wird das Programm jedoch angezeigt.

    Nun ist es aber so, dass ich meinen Computer mal im abgesicherten Modus gestartet habe und dort starten die Programme.

    Hier mal der abgespeicherte HijackThis-Log:
    http://www.hijackthis.de/logfiles/a139b6680626e82b6109321b3c76e3d4.html

    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

    Mein System:
    Windows XP Professional mit SP2 und allen weiteren Updates
    Pentium 4 mit 3,06 Ghz
    768 MB DDR-RAM
    GeForce FX 5950 Ultra

    Die Programme die nicht starten sind beispielsweise:
    - Tryout von Adone Premiere
    - Trail von Corel Paint Shop Pro X

    Adobe lief vor einiger Zeit noch und Corel hat sich gleich nach der Installation nicht starten lassen, erneute Installation brachte nichts und wie gesagt, funktionieren die Programme im abgesicherten Modus.

    Einen Virenscan habe ich schon komplett durchlaufen lassen, Ad-aware und Spybot sind ebenfalls schon über mein system gelaufen.

    Bitte helft mir. :bet:
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin nochmal,

    wenn ich mir Deine Auswertung anschaue, fällt auf, dass da schon sehr viele Prozesse am Laufen sind:

    AR, MusicMatch, ein CAD-Programm, Alcohol, PhotoshopElements usw. .

    Hast Du die von Hand gestartet? Oder sind die im Autostart?


    Fehlender Arbeitsspeicher?
    Kannst Du all diese Prozesse (oder die Programme selbst), die keine Systemprogramme sind, beenden und dann versuchen, noch einmal Deine Problemprogramme zu starten?

    Thor
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Soviel Müll wie er im "Run-Level" hat und dazu noch der Norton.. da hilft dir kein Gott mehr.. :)

    Das Ganze einmal systematisch abspecken und Fehlereinkreisung..
     
  4. Chiaki

    Chiaki Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    15
    Ich habe wirklich mal die Fehler eingekreist und ALLES unter der msconfig unter Dienste und systemstart deaktiviert, natürlich alles bis auf die Windows-Dienste und trotzdem starten die Programme nicht, tun es aber fröhlich im abgesicherten Modus. <.<
     
  5. Chiaki

    Chiaki Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    15
    Weiß keiner Rat? :bet:
     
  6. Chiaki

    Chiaki Byte

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    15
    Leute helft mir. Ich hab mir Trackmania Sunrise gekauft und das startet auch nicht, wird aber im Taskmanager angezeigt. HELP! :bet: :jump: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen