Einige Seiten werden nicht mehr geladen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Chlodwig, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chlodwig

    Chlodwig Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    29
    hallo,

    ich habe ein großes Problem. Einige Seiten wie z.B. www.ofdb.de oder www.cinefacts.de werden plötzlich nicht mehr vom Firefox geladen. Ich hab schon Deinstalliert und Neuinstalliert etc... nichts hat geholfen. komischerweise sind auch meine ganzen Systemwiederherstellungsdaten weg. Ist also auch nicht mehr möglich.

    Habt ihr einen Tipp?

    Danke

    Meine Daten:
    Athlon 1500
    XP-Professional
    DSL
    Zonealarm (deaktiviert) - dachte es läge daran obwohl es gestern noch funktioniert hatte
     
  2. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    Also am Fuchs 1.5 liegst nicht bei mir gehen die Seiten 1a
     
  3. Chlodwig

    Chlodwig Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    29
    muss aber irgendwie.. denn alle möglichen anderen seiten gehen auch ohne Probleme :-(
     
  4. Chlodwig

    Chlodwig Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    29
    kann mir denn keiner helfen?:confused:

    das komische ist ja - das es vorher funktioniert hatte - und mit dem IE auch funktioniert. Nur leider nicht mehr mit Firefox. und ich kann mir einfach nicht erklären - wie das so plötzlich kommt.

    :bitte: :bitte: ideen??

    selbst Cache und Cookies löschen hat nichts gebracht.
    Virenscanner hab ich auch laufen lassen.

    ich weiß einfach nicht mehr weiter.
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Also beide Seiten laufen;
    http://img220.imageshack.us/img220/9140/bf8371wb.png
    http://img220.imageshack.us/img220/2608/bf8385lh.png

    Beide in einem belasteten Profil nach ca. 1 1/2 sec dargestellt. Hast Du alle Programme mit Blockierfunktion auf Deinem Rechner hinsichlt.
    Fuchs - Durchlässigkeit geprüft?

    Sind es nur diese beiden Seiten und alle anderen laufen? Waren irgendwelche Updates (auch Systemprogramme betreffend)?

    Standard - Diagnostic Firefox: Teste den Aufruf dieser beiden Seiten mit abgesicherten Fuchs im Safe Mode (letzter Absatz)!
     
  6. Chlodwig

    Chlodwig Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    29
    :aua: :aua:

    "schraub mich fest - ich dreh frei"

    ich versau mir gestern den ganzen Nachmittag - da die Seiten nicht funktioniert haben...habe zig mal neu gestartet und installiert etc...

    und heute funktioniert alles ohne Probleme... schade um die vergeudete Zeit... :heul:

    DANKE EUCH für eure MÜHEN.

    :bussi:
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Erstmal fein für Dich:) . Aber was war nach Deiner Ansicht ursächlich für dieses Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen