Einkaufstest & Testergebnisse

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von frederic, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Am interessanten fand ich den Einkaufstest bei MediaMarkt. Wer hätte das Ergebnis vorausgesehen???

    Hingegen wärs doch allmählich schön, wenn diese unseelige Berücksichtigung des Preises bei Testergebnissen endlich verschwinden würde. Ein zusätzlicher Ergebnispunkt Preis-Leistungsverhältnis, wie bei anderen Magazinen schon längst üblich, wär 100mal hilfreicher und auch für PCW letzlich einfacher.

    Gruß
    frederic
     
  2. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Ja, das stimmt. Der Preis ist doch egal, wenn man auf der Suche nach dem besten Produkt ist. Er kann als Zusatzinformation genannt werden, aber mehr auch nicht. Meistens ändern sich die Preise so schnell, dass die Angaben sowieso nicht stimmen. Es kommt sehr oft vor, dass bessere Geräte allein aus Preisgründen viel zu schlecht bewertet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen