1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Einladung zum Benchmark

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tilly, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tilly

    Tilly ROM

    Hallo und ein frohes neues Jahr 2003,

    seit Gestern steht meine HP in neuem Outfit im Netz.
    Was jetzt noch fehlt sind jede Menge Benchmarkergebnisse.

    Also sind alle herzlich eingeladen den Benchmark auf ihrem PC-, Mac- oder Unix-System durchzuführen
    und das Ergebniss auf
    http://www.tabsnet.de/
    in das Formular einzutragen.

    Vielen Dank im Voraus und viel Spaß in 2003,

    Tilly
    [Diese Nachricht wurde von Tilly am 01.01.2003 | 20:58 geändert.]
     
  2. Tilly

    Tilly ROM

    Thomas S. : Danke für den Tip mit http:// . Hat funktioniert.

    und an species007: Du hast völlig Recht. Entschuldigung für die Eigenwerbung. Die HP ist reines Hobby und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Habe mir Punkt 12 noch mal durchgelesen. Daß auch private HP von dieser Regel betroffen sind, war mir nicht bewusst. Also noch mal, Entschuldigung.
    [Diese Nachricht wurde von Tilly am 01.01.2003 | 21:15 geändert.]
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Irgendwie verstehe ich dann deine Antwort nicht. *ganzverwirrtschau* ;-)
     
  4. noe bin ich net, ich bin der helli wo über dem posting steht :P
     
  5. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Darf man fragen, ob du der Tilly bist? :-)
     
  6. jopp hat funktioniert :) dank dir
     
  7. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Hallo,

    setze nochmal ein http:// vor deinen Link, dann kann man ihn direkt aufrufen.

    MfG Thomas
     
  8. der downloadlink scheint tot zu sein
     
  9. Madl

    Madl Kbyte

    Mensch, reg dich doch nicht auf. OK, er hat gegen die Regeln verstoßen, aber er fragt ja ganz normal und macht keine Werbung in dem Sinne.
    Gruß, Martin
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Er hat 2 Postings - da darf man ihn auf die Regeln hinweisen! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen