Einladungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JoernD, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoernD

JoernD Byte

Hi,
    ich brauche n programm, mit dem ich schöne und ausgefeilte Einladungen erstellen kann. Das Programm sollte möglichst einfach zu bedienen sein, da ich nicht die größte ahnung von pc's hab.

ich danke für jede Antwort

2. Fleedy11

Fleedy11 Byte

Ich kann Dir Print-Maxx Von Data-Becker empfehlen. Da gibt es zu allen erdenklichen Anlässen Karten und Einladungen bis der Arzt kommt.
    Du kannst aus über 1000 fertigen Vorlagen zum Anlass auswählen, must nur noch den Text eventuell ändern (ist ganz leicht), oder Du erstellst eigene Drucksachen. Da ist Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Das Progi ist ganz einfach, die Ergebnisse sind SUPER!!!

www.databecker.de

Gruß Fleedy11

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo JoernD,

im Prinzip kannst Du auch mit Deinem Officeprogramm diese Aufgabe erledigen.

Wenn das Layout jedoch sehr aufwendig gestaltet werden soll, kann man dies mit einem DTP-Programm am besten erledigen.
    Vielleicht schaust Du Dir mal RagTime etwas näher an. Es gibt eine Freewareversion für Privatanwender und Du kannst es u.a. hier finden:
    http://www.winload.de/download/25167/Office_Business/Firmen.Allgemein/RagTime.Privat-5.6.2.html

Eine weitere Möglichkeit sind Programme wie Printshop, Print Artist, Windows Draw, die menügesteuert bei der Gestaltung von Alltagsdrucksachen, wie Geburtskarten, Einladungen, Speisekarten, Urkunden etc. helfen.

MfG Rattiberta

4. NEONeo

NEONeo Guest

Für welches BS?
    Darf es was kosten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen