Einladungskarten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von telex, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    suche Programm, mit dem ich Einladungskarten bedrucken kann. Halbe A4 Größe und davon nur die rechte Seite bedrucken. Ist dringend, für eine Hochzeit....
     
  2. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Also ich benutz dafür Print Shop Premier 5. Das gabs mal bei Tchibo. Kannst ja bei einer Suchmaschine deines Vertrauens mal schauen obs das irgendwo zum Download gibt.

    MfG Arne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen